,Arbeiten auf der "Bärigsten Alm Tirol´s"

Für kommenden Almsommer 2024 suchen wir eine Allrounderin/ einen Allrounder.

 Könntest du dir vorstellen, uns den Sommer über im Service, in der Küche, beim Bewirtschaften der Übernachtungsgäste und auch bei allen, was noch dazu gehört (Bettenlager, Wäsche, Hausarbeit, putzen, spülen u.s.w.) tatkräftig und selbstständig zu unterstützen?

 Wir sind ein junges, lustiges Team und halten natürlich alle zusammen wenn´s brennt.... Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns…;-)

Von Mitte Mai 2024 bis Mitte Oktober 2024 würden wir dich fest einstellen. Falls jemand „nur“ für ein paar Wochen zu uns kommen möchte, dann melde dich trotzdem. Wir sind immer um fleißige und motivierte Mitarbeiter froh. Eine sehr gute Bezahlung mit Kost und Logis frei ist für uns selbstverständlich…

 

Würden uns sehr freuen, von dir zu hören!

 Bitte lass uns per e-mail deine Bewerbung bzw. ein paar Zeilen zukommen.

Franziska und Schorsch mit dem Team der Gehrenalpe